Das all-in-one Tool von Amazon Sellersystem für deinen nachhaltigen Erfolg auf Amazon

Das AMZSELLERSYSTEM TOOL für die AMAZON VERKÄUFER

Wer träumt nicht davon, ganz am Anfang seiner Karriere auf Amazon, dass er oder sie eines Tages Millionenumsätze auf dem Marktplatz macht? Die meisten denken, es ist abwegig, schwer oder unfassbar teuer, bis man an sein Ziel gelangt. Du denkst wahrscheinlich ähnlich. Dass das was mit einem limitierenden Glaubenssatz zu tun hat, ist ein anderes Thema. Hier und heute geht es um konkrete und schnelle Hilfe.

Dabei braucht man im Grunde nur eine helfende Hand, die zeigt, wie man sich auf dem mächtigen Marktplatz Amazon zurechtfinden kann. Das Tool von Amazon Sellersystem ist genau diese Hand, die dir gereicht wird, um Amazon besser zu verstehen und damit auch besser verkaufen zu können.

18 Jahre Erfahrung und viel Herzblut, Knowhow und Liebe stecken in diesem neuen Tool, dass dir dabei hilft, durchzustarten.

Aber sehen wir uns dieses gewaltige Werkzeug doch mal genauer an.

Über das Dashboard hast du die umfangreichen Funktionen im Blick und kannst ganz gezielt deine Tools raussuchen.

AMZ Research – finde dein nächstes Topseller Produkt

Die passende Nische zu finden ist schwer? Nein! Viele Anfänger und auch alte Hasen stehen immer wieder vor der Frage, welche Nische soll ich bedienen, welches Produkt verkauft sich gut? Denn mit Millionen angebotenen Artikeln verliert man schnell den Überblick, was die Kunden denn nun wirklich wollen. 

Mit AMZ Research findest du kinderleicht die Nische und das Produkt, mit dem du starten, oder dein Produktportfolio erfolgreich erweitern kannst.

Du hast hier die Wahl nach Produkten, oder nach Keywords zu suchen. Lass dich inspirieren und finde über verschiedene Kategorien, die dich interessieren und in denen du verkaufen willst, das passende Produkt. Mit der Filterfunktion kannst du deine Suchanfrage noch eingrenzen und nach z.B. dem Umsatz eines Produktes suchen. Du kannst auch auf anderen Amazon Marktplätzen suchen und z.B. sehen, was wird in Amerika gesucht und verkauft. Für vielerlei Produkte ist der amerikanische Markt oftmals ein Trendsetter. Was in Amerika gut verkauft wird und trended, wird oft ein paar Monate später auch den deutschen, bzw. europäischen Markt erreichen. Und wenn du ein Produkt gefunden hast, dass dich interessiert, kannst du es ganz einfach pinnen und für später speichern. So geht dir sicher keine gute Produktidee mehr verloren.

Ähnlich funktioniert das Suchen über Keywords. Befülle einfach deine Filteroptionen mit Umsatz, Einheiten etc. und lasse dir die Keywords ausspielen, die häufig gesucht werden. So erhältst du schnell und sicher einen Überblick über absolute Topseller und dein nächstes Highlight Produkt. 

Die Chrome-Extension – hol dir die Live-Daten zu deinem Wunsch-Produkt

Die Amazon Sellersystem Chrome-Extension ist im Handumdrehen installiert und liefert dir wertvolle Daten zu jedem Produkt, das auf Amazon zum Verkauf steht. Einfach in Chrome installieren und auf Amazon loslegen. Du kannst dir ein beliebiges Produkt in Amazon suchen und dann über den Button rechts neben der Browserzeile alle Daten zum Artikel ausgeben lassen – und das ganze live. Es handelt sich hierbei um Echtzeit Daten und keine älteren, gespeicherten Daten. Finde heraus, welche Umsätze und Absatzzahlen generiert werden können und das beste ist, du kannst mit dem integrierten Preisrechner auch gleich deine Preise errechnen. Gib einfach deinen Einkaufspreis, den Verkaufspreis und die Marge ein und du stellst sofort fest, ob du korrekt kalkuliert hast und ob sich dein Produkt für dich lohnt. Nie wieder im Dunkeln tappen und irgendwelche Preise angeben, die dich nachher nur unnötig Geld kosten, weil du falsch kalkuliert hast. Außerdem werden dir für das jeweilige Produkt gleich die wichtigsten Keywords ausgegeben. Schließlich musst du ja wissen, nach was deine Kunden suchen. Mach also Schluss mit Rätselraten und starte dein Amazon Business seriös. Das ist der einfachste Weg, um nachhaltig erfolgreich zu werden.

 

Trending Products – der Konkurrenz einen Schritt voraus

Dieses Amazon Sellersystem Tool ist einzigartig und wirst du so auf dem Markt kein zweites Mal finden. Die häufigste Frage ist ja immer, „was verkauft sich bei Amazon gerade richtig gut?“. Mit diesem Tool gibt es nun endlich die Antwort. Hier kannst du auch wieder verschiedene Marktplätze auswählen und dir zeigen lassen, auf welchem europäischem oder auch auf dem amerikanischen Marktplatz Produkte gerade durch die Decke gehen. Du kannst dir die Produkte dann im Detail inkl. Keywords ansehen und für dich interessante Artikel pinnen und für später speichern. So kannst du dir verschiedene Nischen genau ansehen und findest vielleicht ein Produkt zum Verkaufen, auf das du selbst gar nicht gekommen wärst. 

 

AMZ-Keywords – was wollen deine Kunden?

Jeder Kunde tickt anders, spricht anders und sucht anders. Lass dir nie wieder einen Kunden durch die Lappen gehen, weil du auf die falschen Keywords setzt. Mit dem AMZ-Keywords Tool kannst du dein Product Keyword eingeben und dir ganz bequem alle Suchbegriffe ausgeben lassen, nach denen Kunden suchen. Und mit der Schnittstelle zu Google Trends kannst du dir auch gleich ansehen, wie relevant dein Keyword tatsächlich ist.

 

Reverse-ASIN – lass die Konkurrenz für dich arbeiten.

Du willst wissen, warum sich ein Produkt besonders gut verkauft? Dann schau in die Topseller der jeweiligen Kategorie, die dich interessiert und kopiere dir die ASIN des Produkts. Mit dem Reverse-ASIN Tool von Amazon Sellersystem kannst du dir dann ganz genau ansehen, welches Verkaufsvolumen das Produkt hat, welche Keywords verwendet wurden und wie häufig die Keywords gesucht wurden. Diese Keywords kannst du dann verwenden, um sie in deiner Beschreibung unterzubringen, um noch bessere Suchergebnisse auf Amazon zu erhalten. Du kannst mit diesem Tool auch mehrere Produkte auf einmal vergleichen und sehen, wer was besser macht, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt und dir hier das Beste für dich und deine Produkte herausziehen.

 

AMZ-Tracker – wo ranken deine Keywords?

Du willst wissen, wie gut deine Keywords ranken? Dann ist der AMZ-Tracker von Amazon Sellersystem dein ideales Tool. Du erfährst hier, wie gut deine Keywords im Ranking abschneiden. Da Amazon deine Suchanfragen personalisiert ausspielt, bringt es dir nichts, wenn du die Keywords direkt im Browser suchst. Dieses Ergebnis ist verfälscht durch deine eigenen Suchanfragen und Interessen. Daher ist der AMZ-Tracker so wichtig für dich, da du hier realistisch siehst, wo deine Suchbegriffe stehen und wie hochwertig sie sind. Denn nur hochwertige Keywords bringen Kunden und konvertieren auch. Mittels der ASIN deines Produkts und der Keywords findest du heraus, wie sich dein Produkt entwickelt. So siehst du auch, ob Maßnahmen, die du zur Verbesserung deines Listings ergriffen hast, greifen, oder eben nicht. So hast du die Qualität deiner Listings im Blick und kannst dich stetig verbessern.

Listify – endlich gute Productlistings

Ein gutes Productlisting auf Amazon zu erstellen ist nicht ganz einfach. Vom Titel über die Bullet Points bis hin zur Beschreibung und den Backend Keywords muss einfach alles stimmen. Wir machen dir jetzt die Arbeit einfacher. Mit dem Amazon Sellersystem Tool Listify erstellst du dir mit wenigen Handgriffen dein perfektes Listing. Suche hierfür einfach das Nummer 1 Produkt aus der Kategorie, in der du deinen Artikel verkaufen möchtest, kopiere die ASIN und trage sie in das Tool ein. Schon hast du alle relevanten Informationen an einem Ort. Jetzt kannst du damit beginnen, deine Titel und Texte zu verfassen und siehst sofort, ob du alle relevanten Keywords verwendet hast. Zum Schluss speicherst du dir das Listing oder exportierst es und kannst es für deine Produkte in der Artikelanlage von Amazon verwenden. Ein mächtiges Tool, das wirklich jeder erfolgreiche Amazon Seller besitzen sollte.

 

Profits – nie mehr Geld verbrennen

Fragst du dich auch manchmal, wo dein Geld abgeblieben ist? Mit dem Amazon Sellersystem Tool Profits hast du deine Umsätze, Gewinne und Ausgaben im Blick. Die Integration des Tools in Amazon ist mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung ganz einfach. Sobald alle Daten dann mit Amazon synchronisiert sind, hast du Zugriff auf alle deine Daten und siehst immer sofort, wie sich dein Konto entwickelt. Sieh dir die Anzahl deiner Bestellungen an, den Umsatz und auch die Performance von deinem Konto. In einer übersichtlichen Liste bekommst du deine Bestseller ausgespielt und auch alle Kosten, die mit deinen Listings verbunden sind. So hast du auch deine Werbekosten für PPC Kampagnen im Griff und kannst reagieren. Vergleiche verschiedene Zeiträume und verfolge deine Entwicklung. Außerdem siehst du auf einen Blick, wieviel Umsatz du organisch machst und wieviel Umsatz du durch PPC Kampagnen generierst. Außerdem siehst du auf einen Blick, wann du wieder bestellen musst, wenn deine Artikel abverkauft werden, so dass du nie Out of Stock gehst. Alle Daten kannst du dir auch als Report herunterladen.

Neben den ganzen hier vorgestellten Tools findest du im Amazon Sellersystem noch viele weitere hilfreiche Werkzeuge, die dir das Leben als Amazon Seller erheblich einfacher machen. Verschwende nicht mehr deine Zeit mit aufwendigen Recherchen und vielen einzelnen Tools, wenn du alles hier an einem Ort finden kannst.

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Am besten vereinbarst du gleich deinen telefonischen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Und als Mitglied von Amazon Sellersystem profitierst du vom ganzen Erfahrungsschatz von Butrus und erhältst noch Rabatt auf die Tools. Worauf wartest du noch? Hier geht’s lang zu deinem Temin: https://tools.amzsellersystem.de/german

 

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