Start Business A*rsch auf dem Weihnachtsmarkt abgefroren

A*rsch auf dem Weihnachtsmarkt abgefroren

Vor 17 Jahren habe ich mir noch den A*rsch auf dem Weihnachtsmarkt abgefroren…
Bei hohen Minus-Temperaturen habe ich meine Schnitzereien verkauft…
Obwohl es mir ein nettes Taschengeld gebracht hat, habe ich mir dennoch die Hände abgefroren…
Als die meisten Mitstudenten nur herumhingen oder andere in meinem Alter in der bekannten Frankfurter Drogen-Szene tief abstürzten, habe ich so mein Geld verdient.
Es war hart. Es war mühsam. Und es war zeitintensiv.
Zur gleichen Zeit bin ich auf Ebay aufmerksam geworden.
Schnell habe ich die ersten Produkte auf dem Marktplatz eingestellt…
Am nächsten morgen konnte ich es kaum fassen, als ich in meiner Studenten-Bude auf den Rechner geschaut habe…
Über Nacht haben sich meine Schnitzereien wie warme Semmeln verkauft…
Die Verkäufe fliessen wie am Laufband und mein Konto ist gewachsen und gewachsen.
Ich musste nicht mehr in der Kälte mit abgefrorenen Händen meine Zeit gegen Geld tauschen.
Keine langen Schichten mehr auf dem Weihnachts-Markt und keine mühsamen 1:1 Transaktionen, die man nicht skalieren kann!
Nun habe ich aus der warmen Wohnung heraus mit automatisierten Vertriebs-Systemen Tausende von Euros verdient.

Meine E-Commerce-Karriere nahm ihrem Lauf.

In den nächsten Jahren baute ich die Firma mit meinem Geschäftspartner weiter und weiter aus. Im Jahr 2016 haben wir auf diesen Marktplätzen über 20 Millionen Euro Umsatz gemacht.
Die Leute haben mich immer wieder gefragt, was sie genau beachten müssen, damit sie
auch so erfolgreich im Internet verkaufen können.
Zuerst habe ich alles für mich behalten, weil ich dachte, dass es mir haufenweise Konkurrenz bringen würde.
Ich habe angefangen, mein Wissen auf Youtube zu veröffentlichen, weil ich etwas zurückgeben wollte…

Meine ultimativen Profi-Strategien, die mir bis zu 20 Millionen im Jahr gebracht haben, stehen nur sehr auserwählten Menschen zur Verfügung.

Du hast jetzt hier die Chance, in diesem Telefonat 3 von diesen Profi-Taktiken zu erfahren, die uns Millionen von Euros gebracht haben (hier klicken)
Diese 20 Millionen Jahres-Umsatz wurden ohne Webseite und meist ohne eigene Marken generiert.
Achtung: Die Plätze für dieses exklusive Telefonat sind begrenzt. Die nächsten 25 Menschen bekommen diese 3 Profi-Taktiken, die dir sofort Verkäufe bringen!

Wenn du weiterhin Zeit gegen Geld tauschen willst oder morgens im Stau zu einer unerfüllten Arbeit fahren möchtest, dann ist das nichts für dich.

Diese 3 Insider-Konzepte haben mir damals mit gebrochenem deutsch und als Student schon haufenweise Umsatz gebracht!

Die nächsten 25 Personen haben auch die Chance, in Zukunft 1:1 mit uns an ihrem Geschäft zu arbeiten, damit sie endlich die unternehmerische Freiheit erreichen können!

Lieber Gruss dein

Butrus Said
Experte, Speaker & Mentor
Amz-Seller-System

Butrus Saidhttp://www.butrus.de
https://butrus.de/unser-team/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Ist Amazon FBA das Richtige für dich? – Ein kleiner Exkurs

Amazon FBA ist unter Händlern ein heiß diskutiertes Thema. Hierzu gibt es so viele Meinungen, wie Menschen. Aber was ist Amazon FBA überhaupt, wie...

Markenanmeldung auf Amazon

Was dir eine Markenanmeldung bringt Eine Markenanmeldung, speziell auf Amazon, bringt dir einige Vorteile für deinen Erfolg mit deinem Amazon Business. Hierfür gibt es ein...

EAN oder FNSKU für Amazon FBA nutzen

Welcher Code soll auf die Amazon FBA Verpackung, EAN oder FNSKU?   Täglich kommen Unmengen an Artikeln in den verschiedenen Amazon Läger an und müssen korrekt...

Kennzeichnungspflicht und Zertifikate deiner Verpackungen

Warum du dich besser mit der Kennzeichnungspflicht und Zertifikate deiner Verpackungen auskennen solltest  Es gibt bestimmte Kennzeichnungen, die du für die Einlagerung im Amazon Lager benötigst, damit der...

Recent Comments